Eine lebendige Feier an einem lebendigen Ort!

Arbeitstitel Pfff Pff Pf

Zum zehnjährigen Bestehen des Ateliers von Edin Bajrić, stellen Magda Jarząbek und Sebastian Moock mit ihm im Atelier aus. Edin Bajrić betrachtet sein Atelier nicht nur als seine Produktionsstätte. Der Künstler sieht sein Atelier auch als ein Ort der Begegnungen. Erasmusstudierende aus Japan an der Hochschule Hannover nutzten sein Atelier für eine Werkstattresidenz mit anschließender Ausstellung. Befreundete Künstelr+innen nutzten sein Atelier während Edin auf Reisen war und stellten im Atelier aus. Kunst und
Kulturinteressierte trafen sich zu einen Abend mit Suppe, Brot und Wein an einer langen Tafel im Atelier. Die spontane Hochzeitfeier des Künstlers fand als Überraschungsfeier für Freunde auch im Atelier statt. Zwischen allen diesen verbindenden Stationen, hat Edin Bajrić seine künstlerische Arbeit im Atelier gemacht.

Zur Ausstellung erscheint eine gedruckte Edition (Auflage 42) mit drei Arbeiten in 105 x 148mm von uns.

Eröffnung am 03.11.2023 ab 19 h–open end
Atelier geöffnet am 04./05.11.2023 13-19 h