Acrylmalerei & Schmuck in der Kunstscheune SteinhudeFarbenrausch nennt sich die Ausstellung in der Kunstscheune Steinhude. Abstrakte Werke von Thomas Plume und Schmuck aus ungewöhnlichen Materialen von Suse Ilse mit dem Titel „Farbenrausch“ bietet den Besuchern eine umfangreiche Vielfalt.

Seit Jahren greift Suse Ilse immer wieder zu neuen ungewöhnlichen Materialien, um daraus phantasievolle, jedoch tragbare Schmuckstücke zu fertigen. Aber auch die große Vielfalt der Perlen dieser Welt finden ihren Einsatz.

Thomas Plumes großformatige abstrakte Bilder fallen durch ihre Farben und Formgewalt auf. Die Inspiration für seine Kunstwerke findet er vor allen Dingen in der Natur. Wirkungen will er beim Betrachter mit Dynamik und dem Spiel der Farben erzeugen.

Öffnungszeiten:
Mi. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. - So. & feiertags 11:00 - 18:00 Uhr

- Eintritt zur Ausstellung ist frei –

Veranstalter:
Verkehrsverein Steinhuder Meer e.V. und Steinhuder Meer Tourismus GmbH
Veranstaltungsort: Kunstscheune im Scheunenviertel, Meerstraße 9, 31515 Wunstorf-Steinhude