2024 Kunst bei Temps An einen außergewöhnlichen Ort für Fotografie, Malerei und Bildhauerei findet Samstag und Sonntag, 20. und 21. April bereits zum dritten Mal eine große Ausstellung statt. Das rund 700 Quadratmeter umfassende Gelände zusammen mit der Ausbildungshalle bieten renommierten Künstlern viel Raum für eine Kunstausstellung. Insgesamt 16 Künstler*innen präsentieren aktuelle Werke an beiden Tagen von 11 bis 17 Uhr.

Die Beteiligten sind an beiden Tagen für Hintergrundinformationen zu ihren Werken vor Ort. Somit können die Besucher umfassende Gespräche und vieles über die Entstehungsgeschichte erfahren.

Vernissage ist am Samstag, 20. April 2024 um 11 Uhr, Gastgeber Ulrich Temps wird die Künstler*innen begrüßen und Tanja Soroka, promovierte Kunsthistorikerin der Altrewa-Sammlung im Rosenkrug, hält die Laudatio. Musikalische untermalen wird die Vernissage von Michaele Henrichs-Möller und Burkhard Möller. Bewirtung der Besucher erfolgt an beiden Ausstellungstagen durch das Team von Sebastian Zehnpfund vom Café im Ackerbürgerhaus. Stilecht gibt es zudem einen Wein- und Sektausschank durch Pino Ciano von der Weinscheune.
2024 Kunst bei Temps