Kleine Kunst vom Kunstverein – eine Alternative zum x-ten Kunstdruck
20230903 entdeckerDer Kunstverein Neustadt a. Rbge. möchte am Entdeckertag, 10.09. von 11.00 -18.00 Uhr an seinem Stand auf dem Schlosshof Schloss Landestrost über seine Arbeit informieren und bei den Besucherinnen und Besuchern Interesse an zeitgenössischer Kunst wecken. Daher zeigt er in seinem Pavillon auch Erschwingliches als Alternative zum x-ten Kunstdruck von Klee oder Miro.

Neben Originalgrafiken in limitierter, nummerierter und signierter Auflage aus dem Bestand der Artothek können Kunstkarten und Kataloge der letzten Ausstellungen des Kunstvereins erworben werden.

Zudem besteht die Möglichkeit, ein Kunstwerk oder eine Ausleihe in der Artothek im Losverfahren zu gewinnen.