Die Artothek des Neustädter Kunstvereins lässt keine Langeweile aufkommen – ein doppelter Genuss erwartet Besucher*innen
im Café Ackerbürgerhaus

20230626 ackerbuergerIn der Zeit vom 08.07.23 bis 31.12.23 präsentiert der Kunstverein im Neustädter Café Ackerbürgerhaus Kunstwerke der Bereiche Malerei, Fotografie und Druckgrafik aus dem Bestand der Artothek.
Dazu zählt ein Werk des Fotokünstlers Andreas Warlich aus der Serie „verlassen“ . Er wird bei der Vernissage anwesend sein.

Eröffnung: FR 07.07.23 - 18.00 Uhr
Einführung: Rita Steinbach-Spenhoff und Wolfgang Felsmann, Kunstverein
Musikalischen Begleitung: Dr. Anna Fortunova

Öffnungszeiten Café im Ackerbürgerhaus:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 12-18 Uhr
Samstag, Sonntag: 9-17 Uhr

Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar mit dem RE oder der S2 bis Neustadt am Rübenberge, 12 Minuten Fussweg vom Bahnhof über die Marktstraße.
Vom Neustädter Marktplatz ein Katzensprung. Die Liebfrauenkirche im Rücken gehen Sie Richtung Norden die Mittelstraße entlang. Nach etwa 120 Metern erreichen Sie das Café auf der linken Seite.

Falls Sie mit dem Auto ankommen, können Sie im Parkhaus, auf den fußläufig erreichbaren Parkplätzen in der Umgebung oder, wenn Sie Glück haben und ein Parkplatz frei ist, direkt vor dem Café parken