Meike SchadeNach mehr als 20 Jahren in der Graffiti- und Hip-Hop-Kultur richtet die Kunsthistorikerin und Comiczeichnerin ihr Wissen und ihre Leidenschaften neu aus.

Neben den Auftragsarbeiten, die sie mehrmals im Jahr umsetzt, erobert sie nun auch den Galerieraum. Als Post-Graffiti-Künstlerin bleibt sie den kräftigen Farben treu.
Auf großen Wänden verwebt sie ihre Liebe zum Meer mit künstlerischer Leidenschaft und erweckt weitläufige Unterwasserwelten zum Leben.
Die Kreationen von Meike Schade strahlen nicht nur Schönheit und Ruhe aus, sondern dienen auch als eindringliche Erinnerung an die zarte und kostbare Natur, die wir bewahren müssen.

Tauchen Sie ein in ihre Kunst, wo jeder Pinselstrich eine Geschichte der faszinierenden und zerbrechlichen Wunder unter der Oberfläche erzählt.

Teilgenommen habe ich in den letzten zwei Jahren an Gruppenausstellungen rund um Urban Art (z.B. “Sieben”, Xpon Hamburg), Graffiti Jams (z.B. “Overgrill” Salzburg), Secret Wars (Hamburg) und Festivals (z.B. “Wright Festival” Bochum, “Millerntor Gallery”). Eine vollständige Liste schicke ich gern bei Bedarf.