Warlich_Andreas.jpgSEITE WURDE NICHT GEFUNDEN

Die aufgerufene Adresse auf der Homepage existiert nicht (mehr) oder wurde entfernt. Das kann vorkommen,
weil Veröffentlichungen nach Ende einer Ausstellung aus der Region von der Homepage entfernt werden. Daher bitten wir um Verständnis.

Doch dafür gibt es tolle Kunst!

Die Webseite vom Kunstverein Neustadt a. Rbge. e.V. bietet ausgewählte Kunst für jeden Besucher
und jeder darf diese auch betrachten.

Unter Aktuelles werden in regelmäßigen Abständen kommende und laufende Ausstellungen in der Region veröffentlicht.

Unser unmittelbar bevorstehende Ausstellungen und gegenwärtigen Expositionen sind auf der Startseite veröffentlicht.
Einen Blick auf die vergangenen Ausstellungen des Kunstvereins Neustadt a. Rbge. e.V. , teilweise mit Bildern vom Aufbau,
der jeweiligen Vernissage und Finissage sind dort zu finden.

Auf ein Klick auf die Artothek oder den dort vertretenden Künstler lohnt sich!