Liebe Freunde der Landschaftskunst und der gepflegten Bildhauerei,
am Samstag, 27. 11. und Sonntag, 28.11. in der Zeit von 12 bis 18 Uhr öffnen Michael Zwingmann und ich unser Atelier in Hemmingen.

Dies geschieht im Rahmen eines Atelierrundganges zusammen mit anderen Künstler*innen und Kunsthandwerker*innen in Hemmingen/Westerfeld.
In fußläufiger Entfernung zu unserem Atelier findet ihr die Werkstätten/Ateliers von
Christina Timmermann (Schmuck)
Marlis Adam-Henneke (Keramik)
Kathrin Schwarz (Kunst) mit dem Gastkünstler Rainer Janssen (Malerei)
Achim Werner (Fotografie)
Einen kleinen Lageplan findet ihr hier im Anhang.

Was es bei uns genau zu sehen geben wird, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle ist es aber eine gute Gelegenheit, mich in meinem "neuen" Atelier, das ich seit März nutze, zu besuchen.
Die Adresse lautet:
Im Hammfeld 2, 30966 Hemmingen.
Bei gutem Wetter (natürlich auch bei schlechtem) gibt es eine schöne Möglichkeit mit dem Rad entlang der Leine, durch die Ricklinger Masch, entlang der Kiesteiche vorbei am Hemminger Strandbad bis zu unserem Atelier zu fahren. Und nach der Kunst kann man sich noch ein wenig bilden und das nahe gelegene Mausoleum der Familie von Alten im Naturschutzgebiet Sundern besuchen. Also, der Ausflug nach Hemmingen-Westerfeld lohnt sich auf alle Fälle.

Ich freue mich auf euer Kommen.
Herzliche Grüße
Frank

PS: Was Corona angeht, so werden wir uns an die dann geltenden Regelungen halten.