Liebe Kunstfreund*innen in und um Stadthagen,

der Beginn unserer SEPTEMBER-AUSSTELLUNG steht vor der Scheunentür:
  • Seien Sie / seid herzlich zur Begegnung mit zeitgenössischer Kunst im September 2022 eingeladen!
  • Gerne vereinbaren wir über die Ausstellungs-Wochenenden hinaus Extra-Termine für Gruppen.
FREITAG, 2.9., 18:30 Uhr: POSITIONEN - VERNISSAGE im Hof der Zehntscheune - mit PATRICK FAUCK (Leipzig), MATTHIAS TROTT (Magdeburg), ANNA WIESINGER (Künsche/Wendland) - Grussworte: Dr. Lu Seegers (Schaumburger Landschaft) & Thomas Pawlik (Vors. Ausschuss Jugend, Soziales, Kultur, Integration) - dazu (wahrscheinlich in Raum 2): Video-Clip "Malerei & Musik" (A. Wiesinger)
SAMSTAG 3.9. / SONNTAG 4.9., 11-18 Uhr, POSITIONEN - 1. Ausstellungswochenende, P. Fauck - Druckgrafis, M. Trott - Holzskulpturen & Grafik, A. Wiesinger - Malerei & Musikvideo
SAMSTAG, 17.9., 14-17 Uhr: DAS ABSTRAKTE PORTRAIT - WORKSHOP mit Anna Wiesinger, die Zahl der Teilnehmenden bei diesem 4. und letzten ergänzenden PROJEKT zu den Ausstellungen ist auf 12 begrenzt!
PROJEKT-INFO: Die Künstlerin gestaltet aufgrund der persönlichen Eindrücke individuelle Portraits der Teilnehmenden – nur mit jeweils einer speziellen Farbe. Diese Portraits stellt sie im Atelier fertig und übergibt sie in der Ausstellung am letzten Ausstellungstag (25.9.) an die Portraitierten. Achtung: Begrenzte Teilnehmer*innen-Zahl, eine Anmeldung ist erforderlich.

Zur Vorinformation senden wir Ihnen / Dir unsere Presse-Information zur SEPTEMBER-Ausstellung.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Zuversichtliche Grüße,
Klaus Strempel