Neues vom Haasenhof
Wir laden herzlichst ein zum herbstlichen Haasenfrühstück am Sonntag, 25.10.2020 von 9-12Uhr! Genießen Sie einen gemütlichen Vormittag mit allem, was zu einem umfangreichen ländlichen Frühstück dazugehört... Bitte reservieren Sie sich einen Tisch, damit wir die notwendigen coronabedingten Abstände einhalten können und vergessen Sie nicht Ihre Maske zur freien Bewegung in unseren Räumlichkeiten.
Das Hof-Café ist mit leckeren Süßen & herzhaften Haasenhof-Spezialitäten auch weiterhin sonntags von 12-18Uhr für Sie geöffnet!
Zur “Musikalischen Weinprobe” am Freitag, 30.10. um 19 Uhr bitten
Winzermeister Bernd Runkel (Rheinhessen) und das Jazzduo Anja Ritterbusch& Eike Wulfmeier in wunderbar herbstlichem Ambiente in der beheizten Klassik-Scheune im Haasenhof. Erlesene Weine, stimmungsvolle Musik und dazu passende kulinarische Spezialitäten laden ein, den Abend ausschließlich zu genießen und die Sorgen der vergangenen Monate etwas in den Hintergrund treten zu lassen! Reservieren Sie sich mit Familie, Freunden, Kollegen einen Platz und planen Sie Ihren genußvollen Start ins Wochenende.
Der Haasenhof ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von H-Nordhafen und Neustadt  bis in den späten Abend erreichbar. Weitere Infos auf unserer Website!
Mit all unseren Veranstaltungen versuchen wir, trotz der enormen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, den Betrieb im Haasenhof aufrechtzuerhalten und bis ins hoffentlich wieder leichter zu organisierende Frühjahr durchzuhalten. Gerne dürfen Sie daher unsere Veranstaltungen auch weiter erzählen und weiterempfehlen; wir sehen immer mehr, wie ängstlich und verunsichert die Menschen auf kulturelle & gastronomische Angebote reagieren.
Aber seien Sie sicher: wir geben unser Bestes, um die aktuellen Hygiene-& Abstandsregeln einzuhalten und unsere Gäste und unser Team nicht zu gefährden!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Haasenhof und grüßen herzlich,
Stephanie Lucia & Ingmar Haas